Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Freitag, 24. Mai 2013

Der Park

Du bist für mich ein Garten 
Der mir allein gehört
Deine Pflanzen ,Sträucher und Bäume 
Haben mich zu jeder Jahreszeit betört. 

Ist mein Gemüt auch manchmal schwer
Ich kann alles dir dann sagen
Gibst Einsicht und Zufriedenheit 
Fühl mich von dir getragen. 

Ruh mich dann aus auf eine Bank 
Lass meine Blicke schweifen 
Denk dann in stille... Gott hab dank
Und du mein Herz wirst es begreifen.


Agnes C.

Jeden Tag ob Regen oder Sonnenschein bringe ich einen Besuch an meinem Park der so schön ist.
Dort findet man noch die Stille bei aller Hektik, auch wenn es nur für kurze zeit ist.