Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Freitag, 16. November 2018

Nichts bleibt

Goldene Blätter wunderschön 
Wirbeln von den Bäumen 
Der Herbst er hat es eilig 
Was verwelkt ist aufzuräumen.

Er schickt uns seine Stürme 
Läßt sie tosen in Feld und Flur 
Ungemütlich wird es dann 
Wir sind machtlos, so ist die Natur.

Ich wußte das der Sommer ging 
Zog mich zurück in meinen Räumen 
Vermissen werde ich die Wärme 
Die Blumen und meine Sommerträume.
Agnes C.

Alles ist vergänglich und darum leidvoll 

Buddha