Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Mittwoch, 21. November 2018

Ich erinnere mich!

Weihnachten ist nicht mehr weit 
Du schöne Zeit wie lieb ich dich 
Denk gern zurück an diesen Zauber 
Wenn Mutter zündete das Kerzenlicht. 

Heilig Abend, spannend war die Bescherung 
Die Geschichte von Bethlehem und den Stern 
Weihnachtslieder die wir so gerne sangen 
Alles andere liegt versteckt… so fern. 

Seh den Tannenbaum in seinem Glanz 
Er war der schönste den ich jemals sah 
Kostbar ist meine Erinnerung 
Mein Baum…heute warst du mir so nah. 
Agnes C.

Auf seinem Weg muß man sich umdrehen, 
um sich selbst zu finden. 

Mencius ( Chinesicher ) Denker