Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 23. September 2019

Stille…

Der Tag ist gegangen, der Abend erwacht
Eine himmlische Stille die mich umfasst
Ich ließ sie zu und wehrte mich nicht
Sie war ein gern gesehener Gast.

Der Kopf schmerzte, er brauchte Entspannung
Warum nur ist die Zeit so laut und gejagt
Das Herz es hat so manches zu verkraften
Wir können doch spüren was es uns sagt.

Schau ich am Abend hinauf zu den Sternen
Alles so still, eine Ewigkeit schon stehen sie dort
Warum fasziniert uns bloß diese Ruhe…
Keine Sorgen, keinen Stress, ein heilsamer Ort.

Agnes C.

Wir allein entscheiden jeden Abend darüber,
ob wir einen Tag reicher oder ärmer geworden sind.

Ernst Ferstl