Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 14. September 2019

Graue Haare

Der Herbst wird bunt, meine Haare grau
Einst waren sie hell, dann gemischt
Dachte das sie für immer so blieben
Ich könnte sie ja färben, das will ich nicht.

Bin noch lange nicht alt, oh nein
Ich liebe den Herbst, und auch die Liebe
So manche Blume blüht noch spät
Sie werden nie verwelken die zarten Triebe.

Graue Haare sind im Trend, bin noch gewollt
Wurde mehrmals eingeladen fürs Theater
Ich schaute mir den Mann dann erst mal an
Sah kein grau, er war weiß so wie mein Kater.

Agnes C.


Auch mit grauen Haaren, ist es herrlich
ein buntes Leben zu führen.

Marliese Zeidler