Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Freitag, 6. September 2019

Abschied vom Sommer

Soll ich weinen oder lachen
Weil der Sommer von uns geht
Hätt‘ gern noch ein paar Tage
Der Herbst schon um die Ecke steht.

Ich weiß er wird mir fehlen
Die Sonne hat mich täglich angelacht
Warum weinen, er kommt ja wieder
Schön war Die Zeit die wir verbracht.

Auch der Herbst hat seinen Zauber
Bunte Blätter will er zeigen
Dann treibt er die Stürme übers Land
Kein Blatt wird dann noch bleiben.

Agnes C.

Der Sommer, der vergeht, ist wie ein Freund,
der uns Lebewohl sagt.

Victor Hugo