Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Donnerstag, 7. April 2016

Liebe

Es war Liebe auf den ersten Blick 
Zu kurz war unsere Zeit 
War es Schicksal...
Das du kamst in meine Einsamkeit?

Dann gingst du ohne Abschied fort 
In Gedanken konnte ich dir vergeben 
Hoffte noch auf ein liebes Wort 
Unzählige hattest du mir je gegeben.

Verhüllen soll die Dunkelheit 
Wenn meine Augen weinen 
Ich weiß...nichts ist für die Ewigkeit 
Nur...wer ist schon gern allein?

Agnes C.


Liebe wächst und blüht, warum sollte sie nicht auch welken 
wie alles andere auf Erden 

Jeanne Moreau