Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 31. Dezember 2018

Mein Geheimnis

Ich trage ein Geheimnis 
Nicht groß, doch auch nicht klein 
Kann es mit niemand teilen 
Vielleicht muß es so sein. 

Sorgfältig hab ich es versteckt 
Es ruht schon viele Jahre 
Doch manchmal wird es wach 
Dann will es sich beklagen. 

Das Herz es spürt den stillen Schmerz 
Ach, könnte es doch weinen 
Niemand darf es seh‘n 
So muß es weiter leiden, 

Agnes C.


So schwer drückt nichts, wie ein Geheimnis drückt. 

Jean de La Fontane