Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Sonntag, 1. Oktober 2017

Mein Füller

Und plötzlich sehnt man sich nach Stille 
Nur noch sitzen und nichts tun 
Nicht mehr schreiben nicht mehr denken 
Laß meinen Füller einfach ruh'n. 

Gute Freunde waren wir geworden 
So viele Jahre lag er in meiner Hand 
Alles konnte ich ihm anvertrauten 
Freud und Schmerz uns stets verband. 

Gefühle die mein Herz berührten 
Ich gab sie freien Lauf 
Mein Füller mich dann überraschte 
Er machte die schönsten Reime daraus. 

Agnes C.


Sind meine Reime gleich nicht alle gut und richtig .
So sind die Leser auch nicht alle gleich und tüchtig. 

Friedrich Freiherr von Logau