Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Freitag, 24. Juni 2016

Obdachlos

Regen peitscht durch die dunkle Gasse 
Oh, wie ich dieses Wetter hasse 
Mir ist kalt, niemand öffnet eine Tür 
Wollt ihr mich bestrafen...sagt wofür.

Er spricht zu sich selbst, verbissen sein Mund 
Mir brennen die Füße, sie sind nicht gesund 
Doch hab ich ein Herz, das denkt nicht verkehrt 
Auch wenn es schon länger die Liebe entbehrt.

Meine Klamotten sie sind ganz durchnässt 
Was soll's, hab heute kein großes Fest 
Mir fehlt ein Bett um drin zu träumen 
Bin nicht bang, um was zu versäumen.

Agnes C.


Vier eigene Wände machen einen Menschen frei!

'Aus Persien'