Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Dienstag, 14. Juni 2016

Deine Rosen

Einst schenktest du mir Rosen 
Lange ist es her 
Spür noch dein zartes kosen 
Deine Küsse, stürmisch wie das Meer.

Doch Rosen haben Dornen 
Wer denkt schon an den Schmerz 
Der Augenblick nur zählt...
Für ein verliebtes Herz.

Verwelkt sind meine Rosen 
Getrocknet alle Tränen 
Keine Stürme die noch tosen 
Brauch mich nicht mehr grämen.

Agnes C.



Der Duft einer Rose wirst du nur zwischen den Dornen finden

Anke Maggauer Kirsche