Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Mittwoch, 10. April 2013

Sehnsucht

Mir ist kalt trotz Mantel werde ich nicht warm
Verdrängen will ich meine Tränen 
Komm holder Frühling nimm mich in den Arm 
In mir ist ein gewaltiges Sehnen.

So spür mit mir das warme Leben 
Das die Natur auch dringend braucht 
Von dir lass ich mich gern verwöhnen
Du der das Lachen in meine Seele haucht.

Einen Blumenkranz will ich mir binden
Auf grüner Wiese duftig und frisch
Vieleicht ein Stück Vergangenheit drin finden 
Ja...der Frühling macht mich schwärmerisch. 

Agnes C.

Als ich dieses Gedicht schrieb wurde ich zurück versetzt in meine Jugend.