Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 30. Dezember 2019

Deine Hände

Deine Hände berührten sanft mein Haar
Das Vertraute von einst war wieder da
Der Blick in deinen Augen überraschte mich
So auch dein Kuss, du warst mir so nah.

Die Jahre hatten uns verändert
Jeder suchte sich einen anderen Weg
Aus Liebe wurde dann Respekt
Reden ist sinnlos wenn nichts mehr geht.

War es die Sehnsucht die dich trieb
Oder die Liebe die keine Ruhe fand?
Eine Antwort kannst du mir nicht geben
Laß nur, wir knüpfen es wieder das zerrissene Band.

Agnes C.


Die Hände sind es die das Glück schaffen
und den Kummer vertreiben.

Aus Rusland