Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachten ist…

Träumen und Wünschen
Gedanken wandern durch die Zeit
Meine Erinnerungen will ich wecken
Fest schlafen sie in der Vergangenheit.

Unruhig klopfte mein altes Herz
Träumte dann das ich zuhause war
Bei Mutter unterm Tannenbaum
Wo die Kerzen leuchteten jedes Jahr

Jeder der noch träumen kann
Fühlt sich glücklich und ist sorgenfrei
Was ich einst liebte wurde mir wieder geschenkt
Ich nahm es dankbar an, dann war alles vorbei.

Agnes C.


Träume sind wahr, solange wir träumen,
und leben wir nicht immer im Traum?

Alfred Lord Tennyson