Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Sonntag, 12. August 2018

Es war Liebe

Waren es deine Augen oder dein Mund? 
Ich weiß es nicht mehr so genau 
Vielleicht deine schlanken Hände? 
Oder deine Haare die schon etwas grau? 

Du hattest in mir ein Feuer entfacht 
Das nicht zu löschen war 
Wärme umschloss mein klopfendes Herz 
Ich ließ es zu, was mit mir geschah.

Kostbare Zeit die das Leben uns schenkte 
Aus dem Feuer wurde eine rote Glut 
An der sich unsere Herzen stets wärmen 
Es tut unendlich gut… 

Agnes C.


Alles worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit. 

Miguel de Cervantes