Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 18. August 2018

Dunkle Nacht

So dunkel war die Nacht noch nie 
Ob sie meine Sorgen spürt? 
Kein Stern am Horizont zu seh‘n 
Der Mond sich auch nicht rührt.

Sehn mich nach einer heilen Welt 
Wo nur die Liebe walten kann 
Und jeder seinen Frieden findet 
Mein Herz warum bist du so bang? 

Mit Leid bedeckt ist unsere Welt 
Kein Platz für Kinder mehr 
Schlaflos bald die Nächte werden 
Das Leben aussichtslos und leer. 

Agnes C.


Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. 

Nizami