Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Mittwoch, 11. April 2018

Still sein!

Heute sehn ich mich nach Stille 
Die Welt ist mir zu laut 
Es wird viel zu viel geredet 
Was man nur ganz schlecht verdaut. 

So vieles könnte ich heut sagen 
Doch ich will schweigen wie die Nacht 
Sie liebt wie ich die Stille 
Die mir der Tag nicht hat gebracht.

Schweigen tut Herz und Seele gut 
Der Mund sagt danke, er hat frei 
Morgen muß er wieder reden 
Wenn die Nacht vorbei...

Agnes C.


Um etwas zu sagen ist immer Zeit vorhanden, 
aber nicht, um zu schweigen. 

Vilma Espin