Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 14. April 2018

Du...

Den Frühling hast Du mir versprochen 
Ich hab ihn nie gesehen 
Den Duft der Rosen nie gerochen 
Wie soll ich das versteh'n ? 

Ein anderer schenkte mir den Sommer 
Mit heißen Tagen und Nächte so kühl 
Aufregend war die Zeit im Herbst 
Vielleicht ein gespieltes Glücksgefühl? 

Bald schon stand der Winter vor der Tür 
Unsere Herzen wurden nicht mehr warm 
Wir konnten nichts mehr mit einander teilen 
Warum nur verfiel ich deinem Charme? 

Agnes C.


Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden. 

Wilhelm Busch