Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Dienstag, 17. April 2018

Der Weg

Weißt du wohin ich gehe, wenn ich geh
Sag es mir, ist es ein dunkler Weg
Leuchten dort für mich die Sterne 
Oder ist es vielleicht ein schmaler Steg? 

Sag es mir wenn du es weißt 
Muß ich den Weg alleine gehen 
Komm doch mit, halt meine Hand 
Du wolltest immer zu mir stehen. 

Es ist ein Weg den wir gehen müssen 
Ein Zurück gibt es nicht 
Niemand kennt sein Geheimnis 
Man sagt...es ist der Weg zum Licht. 

Agnes C.


Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen. 

Albert Schweitzer