Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Mittwoch, 5. Februar 2020

Erinnerst du dich…

Der Mond verdrängte die dunklen Wolken
Ein paar Sterne gesellten sich hinzu
Sie wollten unseren Weg beleuchten
Überall war stille und himmlische Ruh.

Weißt du noch, du gabst mir einen Kuss
Der erste sanfte seit wir uns kannten
Ein Gefühl von Glück regte sich in mir
Mir war’s als ob ein Feuer in mir brannte.

Ein Glücksbringer war unser Mond
Auch die Sterne fühlten sich verehrt
So viele Jahre sind wir schon zusammen
Die Liebe blieb, sie hat sich stets vermehrt.

Agnes C.


Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück

Leo Tolstoi