Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Das Glück…

Damals hatte mich das Glück umarmt
Es war eine kurze und schöne Zeit
Die Zukunft zog mit den Wolken dahin
Vielleicht ist sie schon in die Unendlichkeit.

Schlug ich den falschen Lebenspfad ein?
Einen Wegweiser sah ich nicht steh’n
Der mir die Richtung zeigte ins Glück
Vielleicht war es zu dunkel um ihn zu sehn.

Manchmal winkte es mir zu, fangen ließ es sich nie
Ich werde warten auf den richtigen Moment
Dann halte ich es fest laß es nicht mehr los
In der Hoffnung das es mir nicht davon rennt.

Agnes C.


Nichts altert so schnell wie das Glück

Oscar Wilde