Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Geträumt

Wo sind sie alle die ich geliebt? 
Ich glaub sie sind noch da 
Spür noch die Liebe die mich schützte 
Damit mir nur kein Leid geschah.

Liebevoll will ich euch umarmen 
So das ihr meine Wärme fühlt 
Kommt herein, ich öffne euch die Tür 
Das die Liebe mich umspült. 

Hab ich geträumt mit offnen Augen?
Schlaflos war meine Nacht 
Es war schön um euch zu sehen 
Wir hatten geweint…und froh gelacht. 

Agnes C
.

Glaube an das, was für dich richtig anfühlt. 

Spruch des Tages!