Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 16. Juli 2018

Für immer?

Für immer wollten wir zusammen bleiben 
Bei dir hatte ich die Liebe gleich erkannt 
Deine Worte waren zärtlich 
Hast mich dann nur noch Schatz genannt. 

Alles kam anders als ich dachte 
Ich hatte dir geglaubt, 
Nie werde ich begreifen 
Das ein Mensch mir die Gefühle raubt. 

Etwas blieb von unserer Liebe 
Für mich das allerhöchste Glück 
Mein Kind…Für dich nur will ich leben 
Deine Liebe gibt mir die Gefühle zurück. 

Agnes C.

Wenn eine Blume wieder blühen kann, 
da wachsen eines Tages tausend Blumen. 

Phil Bosmans