Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 30. Juni 2018

Unser Weg

Bunt war der Weg den wir einst gingen 
Aufregend und schön war die Zeit 
Wir pflückten Rosen ohne Dornen 
Das Leben war nur Fröhlichkeit. 

Lang war der Weg den wir gingen 
Nicht immer lief er geradeaus 
War ich müde hast du mich getragen 
Starke Arme brachten mich nach Haus 

Still wird der Weg sein 
Wenn wir ihn nicht gemeinsam gehen 
Die Rosen werden wieder blühen 
Warum willst du sie nicht mehr sehen? 

Agnes C.


Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg,
aber der Herr allein lenkt seinen Schritt.

Die Bibel—Sprüche 
Altes Testament