Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 22. Juli 2017

Der Feldweg

Es ist schon spät, schau auf die Uhr 
Vergessen hatte ich die Zeit 
Schuld sind die alten Fotos 
Die mich hielten in die Vergangenheit.

Seh den Weg den ich mit Freunde einst gegangen 
Reich geschmückt mit Korn wie Gold 
Viel später ging ich einen anderen Weg 
Das Leben hat es so gewollt.

Es gibt ihn noch den Weg im Feld 
Wo im Sommer alles blüht 
Doch er ist nicht der gleiche mehr 
So hat mein Herz es heut gefühlt.

Noch einmal gehen den Weg entlang 
Feldblumen binden blau und rot 
Mein größter Wunsch eh'es zu spät 
Weil bald schon der Winter droht. 

Agnes C.


Wem das Herz hüpft, dem ist kein Weg zu weit! 

Volksweisheit