Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Freitag, 13. Januar 2017

Der Alptraum

Die Nacht ist kalt und dunkel
Du bist nicht da!
Nur unheimliches Gemunkel 
Nahm es träumend wahr.

Wer sind sie,die da lachen?
So mitten in der Nacht 
Die mich so ängstlich machen
Ein Chaos haben sie entfacht.

Wird hier ein Gruselfilm gedreht?
Kann es nicht fassen...
Ein Geist der plötzlich vor mir steht 
Mit Hände die nicht von mir lassen.

Er will mich küssen, seh keinen Mund 
Laß es nicht zu, wollte schreien 
Kein Laut...Panik kommt auf 
Kann niemand mich befreien?

Dein Kuss hat mich dann sanft geweckt 
Vergessen war die dunkle Nacht 
Du bist bei mir!
Kein Traum der mich noch ängstlich macht.

Agnes C. 


Wo blieben die Albträume wenn wir auf Bestellung träumen könnten.

Walter Ludin