Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 28. Mai 2016

Frühling

Versuche zu schreiben ein kleines Gedicht 
Schau durch mein Fenster, suche nach Worte 
Die Sonne hat alles mit Wärme durchtränkt 
Der Frühling hat mir heute ein Bild geschenkt.

Vögel zwitschern, Bienen summen 
Die Bäume tragen ihr schönstes Kleid 
Wollen mir sagen, der Winter hatte seine Zeit 
Mit allen Sinnen nehm' ich wahr 
Was heute geschah... 

Agnes C.




Der nächste Frühling kommt bestimmt.
Ob man selbst dabei ist oder nicht.

Werner Hadulla