Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 11. Januar 2016

Schweigen

Dein schweigen tut so weh
Vermisse deine lieben Worte 
So laß uns doch zusammen schweigen
Um zu träumen an vertraute Orte.

Warum so traurig, dein Mund bleibt stumm
Willst nicht reden, bist mir so fern
Geht schon die Langeweile um?
Ist er erloschen unser Glücksstern?

Verschließt du mir auch deinen Mund 
Wo deine Worte sind gefangen 
So reich mir deine starke Hand 
Will die Liebe spüren, ohne zu bangen.

Agnes C.


Das Schweigen schlägt tiefere Wunden als Worte es vermögen.

Anke Maggauer - Kirsche