Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Hochzeitstag

Heute ist mein Hochzeitstag, wo ist die zeit geblieben?
Suchte die Frage dann auf's Internet, doch nirgendwo stand es geschrieben.

Möchtest du werden meine Frau, war damals deine Frage
Mein Gott wie ist das lang schon her, auf Händen wolltest du mich tragen.

Sind deine Hände stark genug, um mich noch eine Zeit zu tragen?
Es wäre schwer allein zu sein in allen Lebenslagen.

Heut ist unser Hochzeitstag, ich schenke dir eine rote Rose
Ich liebe dich und du liebst mich, eine zufriedene Diagnose.

Agnes C.

Nicht der Mangel der Liebe, sondern der Mangel an Freundschaft macht unglückliche Ehen.

Friedrich Nietzsche 1844-1900