Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Donnerstag, 9. Januar 2020

Was ich fragen wollte…

Kann die Liebe müde werden?
Sich an ihrer Glut verbrennen
Fühlt sie den Schmerz so wie ich
Bin so dankbar das wir uns kennen.

Sie ist es die mir Wärme schenkt
Doch kann sie auch mal Leid bereiten
Ist sie traurig wenn ein Glück zerbricht
Hat es Sinn mit ihr zu streiten.

Hab ich vergessen wie stark sie ist
Warum nur stell ich diese Fragen
Ich weiß doch sie hält mich fest
Nie wird sie müde um mich zu tragen.

Agnes C.


Es gibt doch nichts anderes, wofür es sich zu leben lohnt,
als die Liebe.

Wim Weners