Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 26. Januar 2019

War es…

War es Bestimmung oder Zufall? 
Das ich dich heute wieder sah 
Vielleicht doch die Kraft der Liebe 
Plötzlich warst du da. 

Dachte gleich an deine Küsse 
Leidenschaftlich konnten sie sein 
Darf ich dich lieben sagtest du leise 
Ich sagte nicht nein. 

Die Zeit hatte es eilig, du auch 
Wir verloren uns aus den Augen 
Hab oft noch an dich gedacht 
An deine Worte die ich gerne glaubte. 

War schön das wir uns heute trafen 
Gefühle waren nicht zu seh’n 
Beide wußten wir es war vorbei 
Jeder wollte wieder seine Wege geh’n. 

Agnes C.


Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, 
sondern nur hinter uns. 

Waldemar Bonsels