Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Freitag, 28. Juli 2017

Der Morgen

Du weckst mich heute viel zu früh 
Ist erst fünf brauch meine Ruh'
Schaust mich an mit hellem Blick 
Hab noch halb die Augen zu.

Du weißt wohl nicht was mir geschah 
Ich hatte einen Traum heut Nacht
War wieder jung und so verliebt 
Da hat sogar der Mond gelacht.

Kein zweites Leben kann es geben 
Einmal kannst du jung nur sein 
In Träume kannst du mehrmals schweben 
Mit wem...das halte steht's geheim.

Agnes C. 


Träume und Gedanken kennen keine Schranken 

Deutsches Sprichwort