Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 6. Februar 2016

Das Haus

Ich grüße dich ein letztes Mal 
Find nicht die richtigen Worte 
Vorbei...es war einmal 
Gedankenlos schließ ich die Pforte.

Etwas Wehmut ist dabei 
Dein Dach beschützte Hab und Gut 
Hab dank...du trautes Heim 
Vergangenes jetzt in dir ruht.

Warst wie ein Buch...ich las es aus
Dich umarmen gelingt mir nicht 
Meine Hände geben dir Applaus 
Muß geh'n...und lösche still das Licht.

Agnes C.


Dein Haus soll ein Sammelort der Weisheit sein.

Babylonischer Talmud