Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Dienstag, 17. März 2020

Der kleine Stern

Wo bist du kleiner Stern, ich vermisse dich
Es sind nur graue Wolken die ich sehe
Eine Zeit schon schaue ich empor
Bitte zeige dich bevor ich wieder gehe.

Plötzlich war er da, sein Glanz war erloschen
Er sah die Menschen und ihr Leid
Sollte die Erde jetzt ein Friedhof werden?
Corona du wirst verlieren, wir steh’n bereit.

Manchmal geschehen Dinge die uns belasten
Wir haben das Leben nicht in der Hand
Wichtig ist um zu wissen und zu vertrauen
Die Liebe und das Leben sind ein starkes Band.

Agnes C.


Die Phantasie ist das Auge der Seele.

Joseph Joubert