Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 1. Februar 2020

Mein Traum

Warum gingst du fort, ich muß dich finden
Bevor du versinkst im Meer der Zeit
Du hast mir diese Nacht so viel versprochen
Spürte eine ungekannte Glückseligkeit.

Mein Traum, an deine Botschaft muß ich denken
Alles wird gut, auch Herzen können weinen
Du hast mich getröstet machtest mir Mut
Die alten Wunden werden heilen.

Mein Traum ich mag dich, will dich umarmen
Eine kurze Zeit war mir vergönnt in deinem Reich
Glücklich und traurig durfte ich sein
Schwebte auf Wolken die wie Samt so weich.

Agnes C.


Träume haben einen Sinn.

Siegmund Freud