Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Sonntag, 2. Dezember 2018

Im Dezember

Dann denke ich an meine Lieben 
Die nicht mehr hier verweilen 
Lang ist es her, doch unvergessen 
Es ist als ob die Jahre schneller eilen. 

Die erste Kerze will ich für euch zünden 
Strahlen soll sie in die Weihnachtszeit 
Wo wären wir ohne Licht und Liebe? 
Wir müssten leben in der Dunkelheit. 

Dezember, du bist auch die Zeit der Freude 
Erinnerungen hast du mir gebracht 
Die niemand mir kann nehmen 
Sie waren nur für mich gedacht. 
Agnes C.

Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter 
die sich nicht löschen lassen. 

Monika Minder