Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 10. Juni 2017

Abschied nehmen

Kann nicht sagen was ich fühle 
Seh die Räume die so leer 
Wollte kurz "Lebwohl noch sagen 
War hier zuhause...lang ist's her.

Wo sind die schönen Jugendjahre 
Vielleicht noch irgendwo versteckt?
Ach, könnt ich sie noch mal umarmen 
Die Zeit hat sie wohl zugedeckt.

Andere Leute hier bald wohnen 
Wissen nichts von meinem Schmerz 
Still wird dann die Seele weinen 
Laß zurück ein trübes Herz.

Was vergangen kommt nie wieder 
Alles hatte seine Zeit!
Denk gerne an die schönen Jahre 
Von Liebe und Geborgenheit. 

Agnes C.



Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

Salvador Dali