Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 6. August 2016

Manchmal noch

Manchmal denk ich noch an dich
auch wenn es lang schon her
Frag mich dann, denkst du an mich?
Der Abschied war für dich nicht schwer.

Ein schneller Kuss, du warst in Eile 
Leb wohl, deine Stimme klang so kalt 
Währ gern geblieben noch eine weile 
Stieg in den Zug, verlor den Halt.

Noch einmal drehtest du dich um
Ein letzter Blick!
Lippen sich bewegten, der Mund blieb stumm
Nie mehr fuhr ein Zug zurück.

Agnes C.

Weine nicht weil es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist.

Gabriel García Marquez