Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Sonntag, 18. Januar 2015

Mein Bruder

Mein Bruder du bist nicht mehr,
Es wurde in mir kalt und leer, 
Als die Botschaft kam per Telefon,
Er ist gestorben weißt du's schon?
Den Sprung hat er gewagt,
Und nicht einmal Lebewohl gesagt.
Bist jetzt nicht mehr in unsere Zeit,
Deine Seele ist schon in die Ewigkeit.
Was bleibt ist nur Erinnerung,
Die nahmst du nicht mehr mit.
Ich will gerne an sie denken,
Wenn mir vieles auch entglitt.




Wir wissen noch nichts vom Leben, wie können wir etwasüber den Tod wissen.
Konfuzius