Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Dienstag, 7. Januar 2014

Wünsche

Wir sind zu zweit doch jeder ist allein
Will mit dir lachen und auch weinen
Zusammen trinken ein glas Wein
Was verblichen ist soll neu im Glanz erscheinen

Ist es die Macht der Gewohnheit
Die uns so träge macht
Vielleicht ist es Bequemlichkeit
Die das Feuer nicht mehr entfacht

Die Zeit sie schweißte uns zusammen
Immer warst du für mich da
Doch eines würde ich mir wünschen
Das du mir kommst ein bisschen nah

So vieles habe ich gewonnen
Darf dem Leben dankbar sein
Wenn auch Wünsche und Träume sind zerronnen
Was soll's am Ende ist jeder doch allein.

Agnes C.


Frei sein von Wünschen,schafft innerliche Ruhe.

Unbekannt