Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 15. April 2013

Ohne sorgen

So unbesorgt war meine Jugend 
Da ging's auf Schlittenfahrt wenn es geschneit
Im Frühling pflückte ich die Blumen 
Wie liegt das alles schon so weit.

Der Sommer schien unendlich lang
Ich wollte keinen Tag verschwenden 
Jung sein ist kein Schneckengang 
Was heute In"war, konnte morgen enden.

Der Herbst er war mir auch willkommen 
Mit bunten Blättern Rot und Gold 
War noch jung und unbesonnen
Wenn ich in sie herumgetollt. 

Lass leuchten mir die Jugendzeit 
Die ich genoss mit Leib und Seele 
Wie konnte ich ahnen,
das mir dies alles einmal würde fehlen. 
Agnes C.